Frauennetzwerk - 1. Frauenmesse

Wir waren dabei und sind sehr zufrieden!
Inge Sparringa ist nicht nur die Veranstalterin der 1. Frauenmesse „frauenzimmer“ – die Messe rund um die Frau in der Emsschule in Leer, sondern auch Netzwerkerin im Unternehmerinnen Netzwerk Ostfriesland.
Anke Dahm, Initiatorin sowie Ansprechpartnerin des Netzwerkes, dem seit der Messe nun 160 Unternehmerinnen angehören, zeigte sich sehr zufrieden mit der Frauenzimmer-Premiere am 20. und 21.2.2016. Annähernd 3.000 Besucherinnen und Besucher konnte die Messe verzeichnen.
„Wir hatten sehr viel positive Resonanz an unserem Messestand. Einige Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen, die bereits gegründet haben oder sich noch in der Planung befinden, kamen gezielt zu dieser Messe, da sie wussten, dass wir mit unserem Netzwerk hier vertreten sind.Bild und Text: Leeraner Bürgerzeitung / Wir Leeraner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0